Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Jahresprogrammheft

Umfang: 56 Seiten
Kunde: Hof Belke
Leistungen: Konzept und Layout, Illustration, Reinzeichnung

Produkt- / Imagebroschüre

Kunde: Blome-Tillmann GmbH
Leistungen: Konzept, Layout, Reinzeichnung

Anzeigen, Sonderdrucke, Magazine

Kunde: Claytec
Leistungen: Layout, Reinzeichnung

Magazin Lehmjournal

Kunde: Claytec
Leistungen: Layout, Reinzeichnung

Corporate Design

Kunde: ASK Hydraulik GmbH
Leistungen: Layout, Reinzeichnung und Fotografie
Produkte: Geschäftsausstattung, Imagebroschüre, Anzeigen, Fahrzeugbeschriftungen, Giveaways

DTP-Layout

Kunde: Institut Z
Leistungen: Layout, Reinzeichnung und Illustration
Produkte: Geschäftsausstattung, Folder, Plakate, Kennzeichenhalter, Aufkleber, Banner

Sympathieträger "Sauerli"

Kunde: Sauerland Tourismus e.V.
Leistungen: Idee, Layout, Illustration und Text
Produkte: Booklets mit Faltkarte

Das Booklet wurde dreimal neu aufgelegt.

DTP-Layout

Kunde: Kultura e.V.
Leistungen: Layout und Reinzeichnung
Produkte: Programmfolder, Schilder, Plakate, Eintrittskarten

Design

Kunde: Sandra Freiberger
Leistungen: Logo/Signet, Corporate Design, Layout, Reinzeichnnung
Produkte: Internetseite, Folder, Visitenkarte, Stempelkarte, etc.

Webdesign

Weitere Informationen und Beispiele finden Sie >> hier

Kochbuch "Das Sauerland kocht!"

Umfang: 124 Seiten
Lesitungen: Idee, Durchführung, Layout, Reinzeichnung, Illustration, Vertrieb, etc.

In eigener Sache startete ich im Jahr 2011 das Projekt "Das Sauerland kocht!". Ich forderte alle Attendorner auf, Rezepte und Geschichten aufzuschreiben und mir diese zuzusenden.

Die Rückmeldungen waren - dank der Mithilfe der Presse, der Unterstützung der Stadt Attendorn und der Hilfe von Freunden und der Familie - geradezu phantastisch. Es kamen Beiträge aus Attendorn, den umliegenden Gemeinden und sogar aus dem Ausland bekam ich Post. Auch die hiesige Gastronomie hat mitgespielt und konnte durch gezielte Aktionen von dem Projekt profitieren.

Das Buch wurde gedruckt und ich stellte mich zunächst selbst auf den Wochenmarkt, um es an Mann und Frau zu bringen. Der Buchhandel vor Ort forderte regelmäßig Nachbestellungen an. Noch heute erreichen mich Anfragen nach dem Buch.

Firmenchronik
"75 Jahre Anton Tielke GmbH & Co. KG"

Umfang: 88 Seiten
Text: Achim Gandras
Leistungen: Layout und Reinzeichnung

Das Köhlerspiel

Spielen und Lernen
Leistungen: Idee und Umsetzung

Das Spiel wurde anlässlich eines Kohlenmeilerfest auf dem Hof Roscheid entwickelt. Es wird mittlerweile vom Europäischen Köhlerverein vermarktet.

Sommergartenträume

Kleines Kochbüchlein, 32 Seiten
Leistungen: Idee, Illustration, Layout und Reinzeichnung

Copyright 2024 Ideenwerkstatt Hilke Pantel
Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.